Widerrufsbelehrung und Gewährleistung

Sie sind mit der gelieferten Ware nicht zufrieden und möchten diese gegen ein anderes Produkt umtauschen? Die Größe hat nicht gepasst oder etwas ist schiefgelaufen? Es ist einfach.
Füllen Sie zunächst das folgende elektronische Formular ausführlich aus. Dank dem Retino-Service haben Sie den Rückgabe-, Umtausch- oder Reklamationsprozess jederzeit im Griff. Sie werden positiv überrascht sein, wie schnell und unkompliziert der Umtausch oder die Rückgabe bei uns funktioniert. Bei Umtausch oder Rückgabe ist die Rücksendung unbeschädigter Ware ohne Gebrauchsspuren erforderlich. Verpacken Sie die Versandware sachgerecht und übergeben Sie diese dem Spediteur Ihrer Wahl. Sobald die Ware wieder bei uns eintrifft, prüfen wir diese und informieren Sie über die weiteren Schritte.

 

Wichtige Informationen, bitte lesen:

1. Bearbeiten Sie Beschwerden? Bitte schicken Sie die Ware noch NICHT an uns, wir melden uns bei Ihnen.
2. Möchten Sie die Ware umtauschen oder zurückgeben?
    A. Sie können bei der Rückgabe in der Filiale GLS vom ermäßigten Preis profitieren (der Rücksendepreis von 3 EUR wird von Ihrer Gutschrift abgezogen)
    B. Sie können den voreingestellten Retino-Träger auswählen
    C. Sie können die Ware an unsere unten aufgeführte Lageradresse senden

Die Ware kommt normalerweise innerhalb von 7 Tagen an und das Geld wird innerhalb von 14 Tagen (normalerweise früher) auf Ihr Konto zurückerstattet. Sollte die Wartezeit diesen Zeitraum überschreiten, informieren Sie uns bitte und wir finden eine gemeinsame Lösung für Sie. Wenn Ihre Bestellung versandkostenfrei war und der Gesamtwert der Bestellung nach Rücksendung eines Teils der Ware unter den Grenzwert von 100 EUR fällt, werden die Versandkosten bei der Gutschrift der zurückgesendeten Ware berücksichtigt. Wir halten diesen Schritt angesichts der damit verbundenen Kosten für verständlich und werden diesen Vorteil auch weiterhin aufrechterhalten können, vielen Dank!

Lageradresse


Fulfillment CZ s.r.o.
BERGAM
CTPark Prague North, Hala: D8.7B unit B
Ůžice 341/2
PSČ: 277 45

telefon: +420 910 117 328

e-mail: reklamation@bergam.de

Sie können auch das PDF-Formular nutzen. Wir empfehlen jedoch das Online-Formular es ist einfacher, ermöglicht einen günstigeren Rückversand und bietet eine bessere Sendungsverfolgung.