Hilfe, ich habe ständig kalte Füße.

Der Thermometer zu Hause zeigt angenehme Temperaturen, aber deine Füße sind immer noch kalt? Wenn heißer Tee oder Schokolade nicht helfen, braucht der Körper möglicherweise etwas anderes. Fragst du dich, was das ist?

✔️Es ist möglich, dass dein Körper dir zu sagen versucht: VERLANGSAMEN. Einer der Hauptgründe ist nämlich Erschöpfung, Schlafmangel und Stress.

✔️ Kalte Füße und Hände können oft auch etwas Ernsteres andeuten (Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion oder die sogenannte Raynaud-Krankheit - plötzliche Verengung der Arteriolen, die die Finger versorgen). Dies sollte immer von einem Arzt beurteilt werden.

Möchtest du deinen Füßen norwegischen Luxus gönnen? Dann lies unseren Artikel hier und wisse, dass der Kauf von Merino-Socken nicht lange auf sich warten lässt.

Interessiert dich, wie man kalte Füße loswird?

1️⃣ Neben ausreichend Schlaf, Erholung und einer entspannten Geisteshaltung solltest du auch auf ausreichend Bewegung achten.

2️⃣ Füge deinem Speiseplan Ingwer, Knoblauch, Chili, Zimt hinzu.

3️⃣ Gönne dir jeden Tag eine kalte Dusche und beginne allmählich, dich abzuhärten.

❗️Packe deine Füße in hochwertige Woll-Merino-Socken. Merino-Socken sind wunderbar und es ist fast eine Pflicht, mindestens ein Paar zu Hause zu haben.

Und wenn du ein Problem hast und deine Füße oft schwitzen, dann lies unseren Artikel hier, und dein Problem wird gelöst sein.

Möchtest du, dass deine Socken die höchsten Ansprüche an Funktionalität erfüllen und hervorragende Isolationseigenschaften, Atmungsaktivität und ein hohes Absorptionsvermögen haben, dann sind Socken aus Merino-Wolle die beste Wahl. Merino-Socken haben zudem antiallergene Eigenschaften und sind daher für empfindliche Haut geeignet. Merino-Socken sind schön elastisch und angenehm für das tägliche Tragen.

Benötigst du Beratung bei der Auswahl geeigneter Kleidung für dich und deine Lieben? Schreibe uns an info@bergam.de.

Bergam ist nicht nur ein weiterer E-Shop. Wir sind für dich da.